Samstag, 30. August 2014

Horizont oder Der Schönste Sonnenuntergang seit Langem

Die Zeit in den Bergen war geprägt von kurzen Sonnentagen und einem Leben im Gelände umgeben von Wänden, die sowohl den Blick auf das Weite verhinderten als auch so einigen Leuten den fehlenden Horizont abverlangten. Doch nun brechen wieder Zeiten voller atemberaubender Abende mit Sonnenuntergängen, Ausflüge an die See und viele bereichernde Erfahrungen an. Solch' eine atemberaubende Erfahrung durften wir nun nach so langer Zeit am Wochenende wieder machen.
Einer der letzten lauen Sommerabende in diesem Sommer 2014 bei ruhiger See haben wir die Sonne, die See und den Strand erleben dürfen. 


















Dieser Anblick macht uns das Leben an und die Schönheit der Ostsee wieder einmal mehr als deutlich und lässt uns dankbar werden. Die Liebe zur Heimat erlischt also doch nie....

Ahoi, Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen