Mittwoch, 4. September 2013

"Vor' m Wind ist gut segeln"

...in diesem Sinne haben es mir im Moment die Segelkarten - auch Seekarten - angetan. Einige dieser  Seekarten habe ich vom erwähnten Seemann aus dem Beitrag "Schlüsselerlebnis"  erhalten. Nun möchte ich diese in Szene setzen; doch gibt es so viele schöne Ideen, dass ich mich kaum entscheiden kann....

Die Schubladenfront mit einer Land-/Seekarte verschönert

Das Tablett im nautischen Stil
Die TaTü Spenderbox weist den Seeweg
Eine schöne Erinnerung an den letzten Sommerurlaub?

K - wie maritime KUNST

Seekarten Lesezeichen,  auch als Geschenkidee

Vielleicht rahme ich die original Seekarten auch, doch bei so vielen tollen Ideen, wird sich für die Karten sicher schon etwas Originelles finden. Ein Leben nach dem Navigieren ist Ihnen jedenfalls gewiss!

Ahoi, Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen