Samstag, 14. September 2013

Herbst - fall - autunno - automne

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe.....der Sommer hat sich nun wohl endgültig und vor allem mit viel Regen verabschiedet. Mit ungemütlichem Wetter, den vielen Wolken und daraus resultierendem Nass, startet nun der Herbst voll duch. Doch so ganz möchte ich den Sommer noch nicht verabschieden. So bin ich nun auf der Suche nach der richtigen Herbst Dekoration auf schöne Beispiele gestossen, die das Thema Herbst mit einem Hauch Sommer-Strand als Inhalt haben.

Ein paar fabelhafte Beispiele gefällig? Bitte schön....


Das Herbstlaub in Verbindung mit ein paar Strandfunden; z.B. Muscheln
Schwemmholz dients als centerpiece für maritimes & herbstliches 
Der Herbstkranz ist gespickt  mit nautischen Motiven

Eine Muschelschale gefüllt mit "Herbst"

Wer den Sommer ebenfalls noch nicht gehen lassen möchte, findet hier sich etwas für sich. Mehr schöne Herbst-trifft-auf-Strand-Dekorations-Tisch-Ideen gibt es übrigends noch hier.

Weil die Zeit des Herbstes auch die Kerzenzeit einläutet, wird mein nächster Post ein Projekt mit Tutorial zum Thema "Muschelkerzen" sein. Ich bin gespannt. Ihr auch....?

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen